SUP

Stand Up Paddling (SUP) auf der Boot & Fun

veröffentlicht am 17. November 2014

     
Am 26. November 2014 sind alle SUP-Interessierten des Landes-Kanu-Verband Berlin anlässlich der Boot & Fun Messe (www.boot-berlin.de) herzlich eingeladen uns dem Messegelände unter dem Funkturm zu besuchen.
 
Ab 18:00 bis 24:00 findet die GALA-Nacht der Boote statt und wir werden auf unserem Stand des WSeV Berlin (www.windanna.de) in der Halle 26a Stand 10 am großen Wasserbecken zu finden sein.
 
Hier wollen wir (Colori Schilling & Henry Gorowicz) alle Fragen rund ums SUPpen beantworten.
Selbstverständlich wird es etwas zu Trinken geben und wir haben auch SUP-Boards zum sofortigen testen im 1.200 qm großen Event-Pool zur Verfügung!
 
Natürlich sind wir auch an den anderen Messetagen (27. - 30. 11. 2014 von 10:00 - 18:00 Uhr) dort zu finden und freuen uns über Euren Besuch,
 
 
Ich freue mich auf euer Kommen und verbleibe
mit sportlichen Grüßen & Aloha,
 
Henry Gorowicz
Stand Up Paddling - Referent des LKV Berlin