SUP

Stand Up Paddling (SUP) auf der Boot & Fun

veröffentlicht am 27. März 2015

     
Das Jahr 2015 wird wohl das Jahr des SUP-Sports in unserer Stadt.
 
Wir wollen ab Mai in die Vereine kommen und SUP-Schnupperkurse veranstalten und euch auf die SUP-Events in unserer Stadt einzustimmen.

  
- Meldet euch bitte wenn euer Verein Interesse daran hat. -

Im Juni werden wir dann mit dem „Fastest Paddler of Berlin“ anfangen. Anlässlich der Berliner Kanu Meisterschaft in Grünau werden wir dort starten.
 
- Seid dabei, es werden auch Leihboards und Paddel zur Verfügung stehen. -
 
Und das High-light wird die 4. Offene Deutsche SUP Meisterschaft vom 17.-19. Juli 2015 sein. Direkt am LLZ an der Greenwich Promenade am Tegeler See werden hier die Besten in den Race-Klassen um die Titel kämpfen. ABER, es wird auch eine Malibu-Klasse geben, für alle die sich auf ihren Freizeitboards messen wollen.
 
Weitere Infos findet ihr dann aktuell immer unter Termine. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Veranstaltung in unserer Stadt dazu.
 
Ich freue mich darauf, euch auf unseren Veranstaltungen zu treffen.
 
Mit sportlichen Grüßen & Aloha

 
Henry Gorowicz
Stand Up Paddling - Referent des LKV Berlin