Drachenboot

Berlin Dragon – 3. Platz / Berliner Amateursportpreis 2015

veröffentlicht am 10. Mai 2015

Zu Beginn des Jahres stellten wir uns, nominiert durch unseren Landesverband, zur Wahl des Berliner Amateursportpreises 2015. Ausgezeichnet werden hier Teams, für ihre Erfolge im vergangenen Jahr. Ziel ist es, den Amateursport vermehrt in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.
 

50% des Preises wurden durch online Bewertung bestimmt, wofür jedes Team im Vorfeld ein eigenes Video gedreht bekam. Allein dieser Videodreh, war schon eine sehr spannende Erfahrung für uns. Die noch fehlenden 50% wurden durch eine unabhängige Jury vergeben.
 
Auch wenn uns die Jury nur auf dem 9. Platz sah, reichte es am Ende, durch fantastische 1413 online Stimmen, dennoch zu einem fantastischen 3. Platz!

Platz 3
„Berlin Dragon - Renngemeinschaft des LKV Berlin“ - 1413 online Stimmen - 9. Platz Jurywertung
 
Platz 2
„Berliner Hockey- Club / Damen“ - 1111 online Stimmen - 1. Platz Jurywertung

Platz 1   
„Team Berlin 1 Synchron Eiskunstlauf “ - 1450 online Stimmen - 5. Platz Jurywertung
  
Wir sagen all unseren Familien, Freunden, Sympathisanten und Sponsoren „DANKE“ für jede einzelne Stimme und dem Veranstalter der „Night of Sports“ für einen spannenden, tollen, schwungvollen, und heiteren Abend im Palais unter dem Funkturm.

Hier noch einmal der Link zu unserem Video - www.youtube.com/watch?v=zo9Fxn6CAGc
 

lkv-drachenboot-amateursportpreis2015-01.jpg lkv-drachenboot-amateursportpreis2015-02.jpg lkv-drachenboot-amateursportpreis2015-03.jpg