SUP

Fastest Paddler of Berlin

veröffentlicht am 27. Mai 2015

 

Hallo Freunde des SUP-Sport,
 
für die Vorbereitung zur SUP-DM in Berlin (17.-19. Juli 2015) gibt es noch ein anderes Novum:
 
Anlässlich der Berliner Kanumeisterschaft in Grünau werden wir auf der Regattastrecke den schnellsten Stehpaddler ermitteln.
Und damit auch wirklich jeder Mitmachen kann gibt es neben der Race- und Malibu-Klasse auch eine Offene-Klasse!
 
- Hallo Kanadier-Racer, wenn ihr in eurem Boot stehend paddeln könnt seit ihr gerne dabei uns mal zu zeigen was geht! -
 
Aber, der Spass soll natürlich im Vordergrund stehen, daher werden wir auch ein paar SUP-Boards & Paddel zur Verfügung haben damit auch jeder mal auf’s Brett kommt.
 
Weitere Infos in der Ausschreibung.
 
Aloha nui,
Henry

Offizielle Ausschreibung im PDF-Format