Berlin-Brandenburg SUP CUP 2017 unter "Dach und Fach"

veröffentlicht am 02. März 2017
  

Nach dem Treffen am letzten Samstag mit allen veranstaltenden Vereinen und Organisationen konnten sowohl die Termine, Orte und die Ausschreibung verabschiedet werden.


Zur Zeit sind 10 Veranstaltungen der BB-SUP-CUP-Serie vorgesehen (siehe SUP > Termine). Die unterschiedlichen Rennformate (Long Distance, Sprint-Race Berlin-Grünau, After-Work-Cup, 12h-Rennen overnight @ Midsummer u.v.m.) werden gleichgewichtet in die Jahreswertung eingehen; es sind Streichergebnisse vorgesehen, da es wohl nicht jedem/r möglich sein wird an allen Rennen teilzunehmen.


Der Auftakt findet am 25. März 2017 als Long Distance Spring Cup @ SUP TRIP Potsdam statt (Details folgen…).


Wir freuen uns über die auch überregionale Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und natürlich auf viele Starter – die Veranstaltungen sind für alle offen!!!


Auf eine schöne SUP-Saison!