Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

die Planung für die nächste Saison geht wieder los und das Ziel der Olympiastrecke von 1996 in Atlanta, USA verspricht eine spannende Wettkampfkulisse in 2018. Ihr habt in den letzten Jahren zu den Erfolgen der DKV- Drachenboot-Nationalmannschaft in Szeged, Mailand, Poznan und/oder Moskau beigetragen.

Jedes Jahr stehen wir wieder vor der Herausforderung, motivierte Trainer und auch Sportler zu gewinnen, um den Spirit des Drachenbootsports auch international als Deutschlandauswahl des DKV zu vertreten. Weitere Bewerbungen können bis zum 31.10.2017 eingereicht werden. Sprecht gerne auch euer sportliches Umfeld an und schickt die Einladung an motivierte Potenzialträger in euren Teams und Vereinen weiter. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Folgende Trainer stehen euch als Ansprechpartner in den jeweiligen Kategorien zur Verfügung:

KategorieAnsprechpartner/Trainer
Junioren gesamtMarek Kaminski / Volker Heitzer
Premium Damen Susann Müller
Premium MixTorsten Günster
Premium HerrenMartin Alt / Andy Jänicke
Masters 40+ Damen Ute Szymanski / Grit Kaletta
Masters 40+ MixThomas Neumann
Masters 40+ HerrenMartin Alt
Masters 50+ DamenUte Szymanski
Masters 50+ MixIngo Triebel
Masters 50+ HerrenIngo Triebel

Nach Bewerberschluss werden die Trainer in den jeweiligen Kategorien mit weiteren Informationen zu Trainingslehrgängen, Tests und organisatorischem Input auf euch zukommen.

Anbei das Bewerbungsformular mit der Bitte, dieses an folgende Adresse zurück zu senden

orga-leiter@kanu-drachenboot.org

Wir wünschen uns, dass ihr eure Entscheidung aufgrund sportlicher Motivation trefft und freuen uns auf eure Bewerbungen und eine tolle Vorbereitung auf Atlanta 2018.

Nationalmanschaft