LKV Berlin

LSB Bildungsprogramm 2017

veröffentlicht am 14. Dezember 2016
  
Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,
liebe Vereinsmanagerinnen und Vereinsmanager,
liebe Freundinnen und Freunde der Gerhard-Schlegel-Sportschule,
liebe Interessierte,

 
wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Bildungsprogramm für 2017 nun online ist und in den nächsten Tagen auch per Post verschickt wird. Das Bildungsprogramm ist zu finden unter:
http://www.lsb-berlin.net/angebote/sportschule/ (rechts etwas weiter unten im Bild). Und wie in den letzten Jahren liegen ab sofort wieder unsere begehrten DIN A 1-Wandkalender im Eingangsbereich der Sportschule zum Mitnehmen aus.
 
Außerdem bietet die Gerhard-Schlegel-Sportschule nun eine weitere Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu bleiben. Ja, wir sind auch endlich bei facebook! Aber warum?
Ganz einfach, wir möchten diesen Kanal nutzen, um

 

  • auf aktuelle Veröffentlichungen hinzuweisen, also einen zusätzlichen Service zu bieten,
     
  • über kurzfristige Veranstaltungen der Sportschule oder freie Plätze zu informieren,
     
  • ggf. auch ein Diskussionsforum zu bieten.

 
Klingt gut? Dann empfehlen wir freundlichst den „gefällt mir“-Button:
https://www.facebook.com/SportschuleLSBBerlin
 
Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest &
ein gesundes neues (Sport)Jahr 2017!
 
 
Ihr  Team der Gerhard-Schlegel-Sportschule des Landessportbundes Berlin e.V.

Dr. Christian Haberecht
Abteilungsleiter Bildung / Leiter der Sportschule

 
Landessportbund Berlin e.V.
Abteilung Bildung